Willkommen bei CHD-Networks - Computer - Netzwerke - Telekommunikation  Über uns

 

Postanschrift:

CHD-Networks GmbH
Am Markt 4-6
15517 Fürstenwalde (Spree)

Geschäftsführer: Dipl.-Kfm. (FH), Diplom-Wirtschaftsinformatiker (FH) Norbert Grösch

Telefon: 03361 / 76 0 444 - Fürstenwalde (Spree)

Telefax: 03361 / 760 480 - Fürstenwalde (Spree)

E-Mail:
Webmaster:

Hier können Sie gerne Fragen an uns stellen.

Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeipiere die Verarbeitung meiner Daten zum Zwecke der Kontaktaufnahme.

  Captcha erneuern  
  

Über uns

Die CHD-Networks GmbH deckt für den Privat-, Mittelstands- und Großkundenbereich regional und überregional einen Großteil beratender und planerischer IT-Aktivitäten einschließlich die Implementierung von Lösungen ab.

Verbinde dich mit uns